Livestream
Bei diesem WebUp handelt es sich um einen Online-Vortrag zum Thema "Patientenfälle aus der klinischen Praxis zum Thema "Antikoagulation" von Herrn Prim. Priv.-Doz. Dr. Hannes Alber, Vorstand der Abteilung für Innere Medizin und Kardiologie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee.
Für die Teilnahme an diesem WebUp Im Fokus ist eine kostenlose Buchung erforderlich!
Die „Direkten oralen Antikoagulantien“ (DOAKs) haben einen großen Stellenwert in der Prophylaxe von Schlaganfällen bei Patient:innen mit Vorhofflimmern und der Therapie venöser Thromboembolien. Mit dem AF-CARE Konzept legen die 2024 aktualisierten ESC-Guidelines für das Management von Vorhofflimmern den Fokus auf einen patientenzentrierten, interdisziplinären Ansatz. Eine bedeutende Rolle spielt dabei das Management von Komorbiditäten. In diesem Webinar werden verschiedene klinische Situationen anhand von Patientenfällen diskutiert und Ihre Fragen zur Antikoagulation beantwortet.
Nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit Daiichi Sankyo Austria GmbH auf:
Erfahren Sie mehr über das Service- und Informationsportal "DS Akademie" von Daiichi Sankyo Austria GmbH:
Haben Sie Interesse am Thema Antikoagulation und sind an diesem Termin verhindert?
Dann dürfen wir Sie auf weitere Webinare im Rahmen dieser Serie aufmerksam machen. Sie können auch gerne an allen Terminen teilnehmen. Es handelt sich um keine Wiederholungen, sondern es werden immer unterschiedliche Fälle und Fragen diskutiert.
03. Juni 2025 Patientenfälle aus der klinischen Praxis zum Thema "Antikoagulation"
mit Herrn Priv.-Doz. Dr. Sebastian Reinstadler, PhD
Monate
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
+43 (0) 2252 263 263 10
+43 (0) 2252 263 263 40